It's a match

Starte deine Karriere bei openESG

Neue Perspektive

Du WILLST DICH VERÄNDERN?

Du willst mit innovativen Ideen die Finanzwelt prägen? Du willst die Zukunft der Nachhaltigkeitsberichterstattung von Finanzdienstleistern in Europa gestalten? Du bist voller Tatendrang?

Dann bist du hier genau richtig! Wir bieten dir nicht nur einen neuen Job, sondern eine Arbeit mit Sinn und Zukunft.

openESG als Arbeitgeber

Gemeinsam geht mehr

Wir sind Innovationstreiber und Technologieanbieter im Bereich FinTech und RegTech. 

Wir unterstützen Finanzdienstleister und Unternehmen dabei, verpflichtende Regularien im Rahmen des EU Green Deals aufwandsminimal, digital und revisionssicher umzusetzen – mit openESG, unserer innovativen Lösung für die Erfassung, Verwaltung und Auswertung von ESG-Daten.

Deine Arbeit bei openESG

Dein Arbeitsort

Wähle eines unserer Büros in Frankfurt, München und Darmstadt oder entscheide Dich für unsere Home Office-Option in Deutschland – ganz wie es Dir passt!

Dein Arbeitsumfeld

Wir bieten Dir eine agile Start-up-Atmosphäre, top ausgestattete Büros, professionelles Equipment und engagierte Kolleg:innen mit einer Vision!

Dein Arbeitsalltag

Deine Arbeit ist geprägt von Eigenverantwortung, flachen Hierarchen, schnellen Entscheidungswegen und Support Deiner Ideen und Kreativität!

Dein Team

Wir leben ein respektvolles Miteinander, schätzen Teamwork und bauen auf ein  Team, das liebt, was es tut und etwas im Finanzsektor bewegen will!

Deine Vorteile

Flexibler Arbeitsplatz

Ob Du gerne vor Ort arbeitest, im Home-Office oder eine hybride Lösung bevorzugst: Du hast die Wahl zwischen 3 Büros und bis zu 100% Home Office.

Flexible Arbeitszeiten

Nachmittags zwei Stunden zum Sport oder Kinder aus der Schule abholen? Passe Deine Arbeitszeiten Deiner persönlichen Lebenssituation an.

30 Tage Urlaub

Bei uns gibt es keinen Start-up-Discount. Bei uns hast Du volle 30 Tage Urlaubsanspruch für eine gesunde Work-Life-Balance.

Überstundenausgleich

Sollte phasenweise doch einmal mehr Arbeit anfallen, so schätzen wir Deinen Einsatz und gleichen Überstunden selbstverständlich aus.

Corporate Benefits

Erhalte durch unseren Partner 'Corporate Benefits' zahlreiche Rabatte und Vergünstigen auf Produkte und Services namhafter Marken.

Offenes Feedback

Wir praktizieren eine 360 Grad Feedback-Kultur. Wir fördern ein beidseitiges, konstruktives und empathisches Feedback zu Regelterminen.

Finde deinen Job

Werden Dir keine Jobs angezeigt, so sind derzeit alle Stellen bei uns besetzt. Bewerbe Dich jedoch gerne jederzeit initiativ bei uns!